Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Er singt, spricht und schimpft in Bestform

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der amerikanische Autor, Rapper und Spoken-Word-Künstler Saul Williams gilt als «Protest-Poet»–und beruhigt habe sich der inzwischen 44-Jährige auch mit zunehmendem Alter nicht, schreibt das Fri-Son, wo Williams morgen Donnerstag live zu erleben ist. Williams ist mit seinem Album «MartyrLoserKing» unterwegs und singt, spricht und schimpft sich in Bestform duch ein rhythmisch und melodisch komplexes Werk voller dichterischer Sensibilität. Die Schweizer Truppe Grand Pianoramax eröffnet den Konzertabend an der Giessereistrasse. cs

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Do., 17. März, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema