Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Estavayer präsentiert sich von der Schokoladenseite

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die Gemeinde Estavayer-le-Lac hat beschlossen, das Schwingfest finanziell zu unterstützen. Wir kümmern uns auch um die Dekoration und um die Werbung, wie dem plakatierten Wasserturm eingangs der Stadt, den wir Mitte Juli präsentiert haben, oder die Holzkühe, die wir entlang eines Strassenzugs aufstellen. Der hauptsächliche Vorteil dieses Festes für unsere Gemeinde liegt auf der Hand: Wir können unsere schöne Stadt einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Wir können zeigen, dass wir eine exzellente Lebensqualität und touristisch viel zu bieten haben. Wir schmücken unsere Stadt und wollen uns so von unserer schönsten Seite zeigen. Natürlich ist Estavayer schon bekannt, doch wir können nie genug dafür machen. Wir müssen uns ständig anstrengen.»

Meistgelesen

Mehr zum Thema