Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FDP der Stadt Freiburg wehrt sich gegen Tempo 30

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die FDP der Stadt Freiburg kritisiert die Entscheidung der Stadt, auf mehreren Strassen Tempo 30 einzuführen. Man verstehe zwar, dass die Lärmbelastung problematisch sein könne, lehne aber solche drastischen Massnahmen ab, schreibt die FDP. Die Partei kritisiert etwa, dass auf den betroffenen Strassen Tempo 30 dauernd gilt. In Lausanne habe man zum Beispiel Tempo 30 auf die Nacht beschränkt. Es fehle der Stadt Freiburg allgemein an einem durchdachten Verkehrskonzept, schreibt die FDP. Die Stadt Freiburg hatte mitgeteilt, auf mehreren Strassen Tempo 30 einzuführen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema