Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Filmvortrag über Tibets Waisenkinder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Beat Renz startet heute in Düdingen seine Filmvortragsreihe über das Leben von Strassen- und Waisenkindern in Tibet und informiert über sein Projekt Tadra, das diesen Kindern hilft und für das er sich seit zwölf Jahren einsetzt. Der Filmvortrag dauert 90 Minuten; der Eintritt ist frei, es wird eine Spendenbox aufgestellt. ak

Begegnungszentrum,Düdingen. Mi., 9. Dezember, 20 Uhr.Berufsfachschule,Freiburg. Mo., 14. Dezember, 20 Uhr.Hotel Murten,Murten. Di., 15. Dezember, 20.15 Uhr.Mehrzweckhalle Schulhaus, Schmitten. Mi., 16. Dezember, 20 Uhr.Restaurant Sternen,Tentlingen. Fr., 17. Dezember, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema