Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Findet Düdingen den Anschluss?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Mit zwei Siegen und vier Niederlagen ist der TS Volley Düdingen in der Finalrunde bisher nicht auf Touren gekommen. So liegen die Senslerinnen, die nach der Qualifikation noch den zweiten Platz belegten, nur noch auf Rang fünf. In den verbleibenden vier Spielen die sieben Punkte auf den Tabellenzweiten Aesch-Pfeffingen aufzuholen und damit den Final gegen Volero Zürich zu erreichen, ist für Düdingen unwahrscheinlich. Ziel muss damit der kleine Final sein, dazu müssen die Düdingerinnen Rang drei oder vier erreichen. Das Spiel morgen (16.30 Uhr, Leimacker) gegen den Tabellendritten Franches-Montagnes ist deshalb von grosser Bedeutung. Das erste Finalrundenspiel gegen die Jurassier verlor Düdingen 0:3. fm

Meistgelesen

Mehr zum Thema