Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Forum-Besitzerin verzichtet auf einen grossen Batzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Agy Expo AG, Besitzerin des Forums Freiburg, verlängert den Mietvertrag mit der Expo Centre AG um zwei Jahre bis Ende 2017. Dabei kommt sie der Betreiberin des Messezentrums finanziell entgegen: Neu verlangt sie noch 335 000 anstatt der bisher vereinbarten 550 000 Franken an jährlicher Mietgebühr. Bereits 2012, 2013, 2014 und 2015 überwies die Expo Centre AG lediglich einen Teil des vertraglich geregelten Betrages an die Forum-Besitzerin. Trotzdem konnte diese im vergangenen Jahr einen kleinen Ertragsüberschuss erwirtschaften. mz

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema