Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Bar Crapule gehört zu den besten Bars der Schweiz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Swiss Barguide werden jedes Jahr die besten Bars in der Schweiz aufgeführt. Unter die besten 101 Bars hat es in diesem Jahr auch die Freiburger Bar Crapule Club geschafft, wie das Magazin Bar News in einem Communiqué schreibt. Im Raum Westschweiz und Wallis wurden insgesamt zwölf Bars ausgezeichnet. Der Crapule Club ist die einzige Bar im Kanton Freiburg, die auf der Liste fungiert.

Im September wurde bereits der Barkeeper des Crapule Club, Victor Topart,  ausgezeichnet. Der gebürtige Franzose wurde an den Swiss Bar Awards als bester Barkeeper geehrt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema