Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiheitsstrafe für einen Raser aus Marly

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Das Freiburger Kantonsgericht hat gestern einen 35-jährigen Mann aus Marly zu 13 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, sechs davon muss er absitzen. Der zweifache Vater war 2013 mit seinem Motorrad viel zu schnell unterwegs: Statt der erlaubten 80 Kilometer pro Stunde fuhr er 148. Erst gut ein halbes Jahr zuvor hatte er seinen Führerausweis zurückerhalten; er war ihm ebenfalls wegen zu schnellen Fahrens entzogen worden. Der Angeklagte hatte gestern versucht, aufgrund seiner familiären Situation die unbedingte Strafe abzuwenden. mir

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema