Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gefängnisstrafe für Tanzlehrer und Ersatzvater

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Es ist ein Familiendrama: Eine Frau geht mit ihrem Tanzlehrer eine Beziehung ein. Der Mann unterrichtet auch die Tochter der Frau. Die drei leben zusammen in einem Haushalt im Broyebezirk. Von 2001 bis 2003 hatte der Mann das damals 13-jährigen Mädchen sexuell missbraucht. Gestern hat ihn das Bezirksgericht Broye wegen sexuellen Handlungen mit Kindern, Vergewaltigung, sexueller Nötigung und Pornografie schuldig gesprochen. Der Mann hatte die Tat nicht bestritten, aber gesagt, dass die Initiative von dem Mädchen ausgegangen sei. emu

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema