Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gegen 400000 Besucher an der Flugshow Air14

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern endete mit einem fulminanten Finale die Airshow Air14 in Payerne. Während zehn Tagen besuchten gegen 400 000 Fans die Grossveranstaltung an der Freiburger Kantonsgrenze. Der Betrieb am Boden und in der Luft ging über beide Wochenenden ohne grössere Vorfälle über die Bühne. Flugzeuge aus 100 Jahren Luftfahrtgeschichte und Helikopter waren zu sehen. Die Piloten zeigten ihr fliegerisches Können und waghalsige Figuren. Am Anlass wurden die Jubiläen 100 Jahre Militärluftfahrt, 50 Jahre Patrouille Suisse und 25 Jahre PC7-Team gefeiert. fca/uh

 Bericht Seite 3

Mehr zum Thema