Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Generalversammlung des TSV Gurmels ehrt Sportlerinnen und Sportler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 22. Februar 2019 begrüsste die Präsidentin des TSV Gurmels, Simone Angelelli, 54 Mitglieder und einige Gäste zur alljährlichen GV.

Zu Beginn wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des vergangenen Jahres geehrt. Die 21 anwesenden Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus den Riegen Jugi-Leichtathletik, Geräteturnen und Kunstturnen freuten sich über den Applaus und das kleine Geschenk als Anerkennung für ihre Leistungen.

Auf dem Jahresprogramm stehen nebst den üblichen vereinsinternen Anlässen auch zwei Grossanlässe: Am 30. März führt der TSV Gurmels die Freiburger Meisterschaften im Kunstturnen durch und am 22./23. November geht der Turnerabend unter dem Motto «Disney» über die Bühne.

Da Céline Roulin (15 Jahre im Vorstand) und Daria Meuwly (8  Jahre im Vorstand) demissionierten, wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt: Janina Fasel und Jürg Ram­seyer. Der ehemalige Präsident und einstige aktive Kunstturner Elmar Bertschy wurde für seine Verdienste im Verein gewürdigt und von der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

Im Anschluss an die GV gab es ein reichhaltiges Apéro, Kaffee und Kuchen, und alle sassen noch bis spät abends gemütlich zusammen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema