Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gottéron will mit Imagewandel die Gunst der Fans zurückgewinnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

Der Fall von Gottéron in die Relegationsrunde in der letzten Saison hat nachhaltige Folgen. Nachdem Spieler aussortiert und das Kader sowie der Staff erheblich modifiziert wurden, präsentierten die Verantwortlichen gestern die neue Klub-Identität. «Gottéron: Für einmal, für immer» lautet der Slogan. Visuell wird der neue Auftritt durch ein überarbeitetes Logo unterstrichen. Für Präsident Michel Volet soll der Verein wieder für Emotionen, Leidenschaft und Verbundenheit stehen. Werte, die bei den Fans zuletzt vermisst wurden. fs

Bericht Seite 11

Meistgelesen

Mehr zum Thema