Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hubert Schaller liest im Freien

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Heute Abend findet bei der Feuerstelle Grottenholz in Alterswil eine musikalisch begleitete Lesung mit Hubert Schaller statt. Beim Schulhaus gibt es Parkmöglichkeiten; von dort aus ist der 15-minütige Weg zur Feuerstelle markiert. Die Lesung wird von der Kulturkommission Alterswil organisiert. Bei schlechtem Wetter findet sie im Pfarreisaal statt. ak

 Feuerstelle Grottenholz oder Pfarreisaal,Alterswil. Fr., 2. Oktober, 19.30 Uhr.

 

 Henrik Rhyn liest aus «Ogüst»

Heute findet in Bösingen eine Lesung von Henrik Rhyn statt. Der in Solothurn aufgewachsene Rhyn lebt seit 34 Jahren in Bösingen. Vor seiner Pensionierung war er Redaktor bei Radio DRS, hat als Schauspieler gearbeitet und verfasste Hör- und Fernsehspiele. Er liest aus «Ogüst», einer Erzählung, die er im fiktiven Ort Dörflingen ansiedelt. Es sei eine Fantasiegeschichte mit einem Körnchen Wahrheit, sagt er. Die Liedermacher Rolf Gubler und Tinu Simmen sorgen für die Musik. im

 Schnapsbrennerei Marchon,Bachtelastr. 14, Bösingen. Fr., 2. Oktober, 20 Uhr.

 

Mehr zum Thema