Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Hugo Schuwey übernimmt das Syndic-Amt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Hugo Schuwey ist der neue Gemeindepräsident von Rechthalten.
zvg

Hugo Schuwey heisst der neue Ammann von Rechthalten. Er folgt auf Marcel Kolly, der nicht mehr zur Wahl angetreten war. Hugo Schuwey übernimmt neben dem Präsidialdepartement die Ressorts Öffentliche Sicherheit und Umwelt. Vize-Syndic wird Erich Huber, der für die Finanzen verantwortlich ist. Gemeinderätin Sonja Decorvet übernimmt das Ressort Soziales und Gesundheit. Hugo Köstinger kümmert sich künftig um Raum- und Verkehrsplanung; Heinrich Gugler um ARA und Wasserversorgung. Das Ressort Bildung verantwortet Manuel Raemy, und Roland Baeriswyl übernimmt das Ressort Gemeindegüter, Strassen und Energie.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema