Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In der Nordwestschweiz bereits am Mittag 20-Grad-Marke geknackt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In der Nordwestschweiz ist bereits am Montagmittag die 20-Grad-Temperaturmarke geknackt worden. In Delsberg JU wurden 20,1 Grad gemessen, wie SRF-Meteo mitteilte.

Nur knapp weniger warm war es in Basel-Binningen BL mit 19,3 Grad. Mit dem zunehmenden Südwestwind und Föhn wurde erwartet, dass noch weitere Wetterstationen die 20-Grad-Marke übertreffen.

Gemäss dem Wetterdienst Meteonews reizen die Temperaturen am Montag aus, was zu dieser Jahreszeit möglich ist. Lokale Rekorde für die erste Märzhälfe würden in der Luft liegen, nicht jedoch für den ganzen Monat.

Bereits in der Nacht auf Dienstag dürften die Frühlingsgefühle allerdings wieder einen Dämpfer in Form einer aktiven Kaltfront erfahren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema