Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

In Kerzers waren die Vermittler bisher erfolglos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag hätte ein Treffen zwischen der Aktionsgruppe «Planung und Entwicklung Kerzers», Vertretern des Gemeinderates von Kerzers und dem Mediationstrio stattfinden sollen. Dieses kam jedoch nicht zustande und die Aktionsgruppe bezeichnete die Vermittlung um den Ortsplanungsstreit als «geplatzt». Das Mediationstrio gibt jedoch noch nicht auf, und auch Gemeindepräsidentin Susanne Schwander macht Vorschläge. Würde die Aktionsgruppe ihre Beschwerde an das Kantonsgericht weiterziehen, stünde für die Gemeinde viel auf dem Spiel. emu

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema