Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Indie-Rock mit Other Lives im Fri-Son

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Konzert

«Epische, orchestrale und friedfertige Klänge» kündigt das Freiburger Konzertlokal Fri-Son für den kommenden Mittwoch an. Die Indie-Rock-Band Other Lives um den bärtigen Sänger, Gitarristen und Pianisten Jesse Tabish aus Oklahoma macht dann ihre Aufwartung, wie gewohnt mit vielen Instrumenten und grossen Gefühlen. Die Gruppe wurde 2004 unter dem Namen Kunek gegründet und hat verschiedene Besetzungswechsel hinter sich. Die Eröffnung von Radiohead-Konzerten gehörte zu den Höhepunkten in der Bandgeschichte. In Freiburg präsentiert das Quintett sein aktuelles Album «Rituals».cs/Bild zvg

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Mi., 9. März, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema