Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Insiderbericht zum Musikbusiness

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Tonträgerverkäufe sind auf Talfahrt. Dies ist wahrlich keine Neuigkeit, aber nur wenige können wie Berthold Seliger kompetent darüber Auskunft geben. In seinem Insiderbericht rechnet er ab, entlarvt die Major-Labels, Musikgrössen und andere selbsternannte Opfer als (Mit-)Täter und rückt die wahren Leidtragenden ins Zentrum. Die Lesung im Bad Bonn ist «eine Lesung für alle, die bei ‹Blick hinter die Kulissen› nicht bloss an Backstagebereich denken und wissen wollen, warum der Suisa-Chef jährlich 357 000 Franken verdient», schreibt der Tonverein Bad Bonn. ak

 Bad Bonn,Düdingen. Mi., 1. Oktober, 20 Uhr.

Mehr zum Thema