Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jeb Bush steigt ernüchtert aus dem Wahlkampf aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Donald Trump hat die Vorwahl in South Carolina klar für sich entschieden. Der Staat gilt als Königsmacher: Wer Präsidentschaftskandidat werden will, muss hier gewinnen. Trump scheint kaum mehr aufzuhalten. Das sah auch Jeb Bush so. Noch in der Wahlnacht zog er die Konsequenzen und stieg aus dem Rennen um die US-Präsidentschaft aus. Ganz anders Hillary Clinton in Nevada. Die Erleichterung nach ihrem Wahlsieg war ihr deutlich anzusehen. Und bei der nächsten demokratischen Wahl in South Carolina liegt sie gemäss Umfragen vor Herausforderer Bernie Sanders. sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema