Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Julies Leben steht kopf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Julie hat selber ein Gespann mit Huskys und ist überglücklich, sich um die Hunde kümmern zu können. Doch plötzlich stellt sich Julies Leben auf den Kopf. Ihr Exfreund checkt nicht, dass sie Schluss gemacht haben, sie wird verfolgt, dann werden auch noch zwei Hunde vergiftet, und im Denali-Nationalpark wird verbotenerweise gejagt! Werden Ranger Erhart und seine Polizeigruppe all diese Fälle lösen können, und wird Julies Leben wieder einmal ruhiger? Anouk Müller, Fünftklässlerin aus Tafers und Mitglied des Buchklubs, beurteilt das Buch wie folgt: «Es ist sehr abwechslungsreich. Man kann fast nicht aufhören mit Lesen. Man wird gefesselt von der Geschichte und fühlt sich wie Julie. Ich empfehle es Jugendlichen ab zehn Jahren; man muss sich etwas mit Liebe auskennen. Das Buch ist hammer!»

 Christopher Ross:«Allein am Stony Creek», Verlag Ueberreuter.

Meistgelesen

Mehr zum Thema