Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Kürzere Betriebszeit des Funiculaire am 30. August

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstag, dem 30. August, wird das Funiculaire eine Stunde früher seinen Betrieb einstellen, wie die Freiburgischen Verkehrsbetriebe (TPF) in einer Medienmitteilung schreiben. Nicht wie üblich um 20 Uhr, sondern schon um 19 Uhr wird die Standseilbahn den öffentlichen Betrieb einstellen. Der Grund ist die jährlich stattfindende Evakuierungsübung, die die TPF zusammen mit der Feuerwehr Freiburg durchführt. Diese sei nötig, so die TPF, um die Sicherheit zu gewährleisten und im Notfall optimal eingreifen zu können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema