Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Laurie und Marine Oberson in den Top 20

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marine Oberson (Alpina Bulle) ist gestern beim FIS-Riesenslalom auf dem Flumserberg auf den 18. Rang gefahren. Auf die österreichische Siegerin Julia Dygruber verlor die 22-Jährige 3,57 Sekunden und war damit zehntbeste Schweizerin. Ihre drei Jahre jüngere Schwester Laurie (Alpina Bulle) klassierte sich unter den 95 Teilnehmerinnen auf Platz 25. Andrea Thürler (Edelweiss Jaun) schied im zweiten Lauf aus.

Am Montag beim ersten FIS-Riesenslalom auf dem Flumserberg hatte Laurie Oberson das Schwestern-Duell gewonnen. Als 17. lag sie zehn Plätze vor Marine Oberson. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema