Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Management will auf Ilford-Areal bauen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Knapp zehn Monate nach dem Konkurs von Ilford Imaging Switzerland GmbH in Marly hat das ehemalige Management grosse Pläne für das Areal. Die Marly Innovation Center GmbH will neue Gebäude bauen und so Firmen anziehen und Arbeitsplätze schaffen. Auch ein Wohnquartier soll entstehen: Diesen Teil des Geländes wollte die Anura AG unter Damien Piller kaufen. Nachdem zehn Millionen Franken geflossen waren, kam es aber nicht zum Verkauf: Der Standort ist belastet, das Amt für Umwelt verbietet, das Gelände aufzuteilen. mir

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema