Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit 45 Jahren noch immer fit genug für die Titelseite

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gurmelser Ivan Richard wird im März das Titelblatt des Hochglanzmagazins «Men’s Health» zieren–zusammen mit vier anderen Männern. Der 45-Jährige hat es bis ins Finale des Covermodel-Castings des Männer-Lifestylemagazins geschafft. Er sei bei weitem der älteste Teilnehmer gewesen, erzählt der vierfache Vater, der bei der Kantonspolizei Bern als technischer Sachbearbeiter tätig ist. Er hatte mit Fitnesstraining begonnen, weil er seine Rückenschmerzen lindern wollte. Heute fühlt sich Richard körperlich fitter als noch vor zehn Jahren. fca

 Bericht Seite 4

Meistgelesen

Mehr zum Thema