Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mit bewährtem Team

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Gewerbeverein Überstorf

«Lebe das Leben»

Im Anschluss an die Versammlung hielt Unternehmensberater Beat Brülhart ein Referat zum Thema Nachfolge- und Freizeitplanung bei Unternehmen. Gerade die Führungskräfte in kleineren und mittleren Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Freizeitplanung, hielt er fest. Sie sollten einen richtigen Bezug zur Zeit finden. Man müsse der Familie, dem Betrieb, aber auch sich selber genügend Raum im Leben lassen. «Wichtig ist es auch eine positive Einstellung zum Leben zu finden und die Zukunft als Chance und nicht als Bedrohung zu sehen» erklärte Brülhart.

Er wies auf die Bedeutung hin, die Na

Meistgelesen

Mehr zum Thema