Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Impfdosen werden geliefert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neue Dosen mit Impfstoffen sind in der Schweiz angekommen.

Am Samstag ist in der Schweiz eine Lieferung von 750›000 Dosen des Corona-Impfstoffes von Moderna eingetroffen. Und am Montag folgt eine weitere Lieferung von 118›950 Impfdosen des Vakzins von Pfizer/Biontech. Das Bundesamt für Gesundheit bestätigte dies am Samstagabend. Bereits an die Kantone ausgeliefert, aber noch nicht eingesetzt, sind momentan 392›133 Impfdosen, schrieb das Bundesamt für Gesundheit am Freitag. Zudem sind noch 52›400 Impfdosen beim Bund gelagert.  

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema