Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Bischofsvikar für Deutschfreiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Vorsteher des Franziskanerklosters in Freiburg, Pascal Marquard, wird neu Bischofsvikar. Er tritt per 1. September 2017 die Nachfolge des Vorstehers der katholischen Kirche in Deutschfreiburg, Alain de Raemy, an. Der 40-jährige Marquard übernimmt nächstes Jahr auch an Stelle von Domherr Winfried Baechler Aufgaben in der deutschsprachigen Seelsorge der Stadt Freiburg. Seine Aufgaben als Guardian des Franziskanerklosters wird er behalten. Er freue sich auf die Aufgabe und die Herausforderung, sagte Marquard nach seiner Berufung auf Anfrage. fca

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema