Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident für Groupe E Connect

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dominique Gachoud, Generaldirektor des Energiekonzerns Groupe E, ist in Matran zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der Groupe-E-Tochter Groupe E Connect gewählt worden. Er tritt damit die Nachfolge von Philippe Virdis an. Dieser entschied sich nach elf Jahren im Amt, nicht mehr anzutreten. Gachoud ist unter anderem auch Präsident der Frigaz AG sowie Verwaltungsrat der Groupe E-Tochter Greenwatt. Groupe E Connect ist in den Bereichen Elektroinstallationen, elektrische Schalttafeln, Telekommunikation, Wärmepumpen und Solaranlagen tätig. fca

Mehr zum Thema