Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch einmal an der Scherzgrenze

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach fünfzehn Jahren ist das Cabaret Scherzgrenze aus der Region Murten/Laupen derzeit unterwegs auf seiner Abschiedstour: Das Programm «Querschnipsel» ist ein Rückblick auf die früheren fünf Programme der Gruppe, die mit ihrem klassischen Nummernkabarett immer noch das Publikum begeistert. Eine der letzten Vorstellungen findet heute im Kellerpoche in Freiburg statt, das einen Abend voller «Höhenflüge in Retrospektiefen» verspricht. Die Geschichte des Cabarets Scherzgrenze begann 1999 mit dem Programm «Danebenwirkungen» rund um das Gesundheitswesen. Was als einmalige Zusammenarbeit des Kellertheaters Murten und der Tonne Laupen gedacht war, wurde bald zur unabhängigen Kabarett-Truppe–mit Erfolg. cs

 Kellerpoche, Samaritergasse 3, Freiburg. Fr., 4. März, 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema