Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur mit Disziplin und Konstanz kann Gottéron das favorisierte Genf stoppen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Statistisch hat Servette den besseren Torhüter, kassiert weniger Tore, trifft öfter, ist im Power- und Boxplay besonders effizient und hat den erfahreneren Trainer. Auf dem Papier ist Gottéron deshalb in der Best-of-7-Serie im Playoff-Viertelfinal der klare Aussenseiter. Dennoch glaubt Trainer Gerd Zenhäusern an seine Mannschaft: «Wenn wir unsere Emotionen im Griff haben, dann haben wir gute Chancen, die Serie für uns zu entscheiden.» Gefordert werden von den Freiburgern aber auch Disziplin und Konstanz sein, wenn sie die Genfer eliminieren wollen. Die FN haben die zwei Teams unter die Lupe genommen. fs

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema