Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic ringt Boris Mbalas Genf nieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Boris Mbala wehrte sich am Mittwochabend im St. Leonhard nach Kräften. Der ehemalige Olympic-Captain, der mittlerweile das Trikot der Genfer trägt, holte 22 Punkte und 12 Rebounds. Er war damit der Hauptverantwortliche dafür, dass Freiburg mehr zu beissen hatte als üblich. Nach drei Vierteln führten die Gäste aus Genf 59:54. Doch einmal mehr fand Olympic, bei dem die Last auf mehr Schultern verteilt war als beim Gegner, einen Weg, um doch noch zu gewinnen. Der 79:76-Erfolg war der 23. Sieg im 24. Meisterschaftsspiel.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema