Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Openair-Kino Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Daniela Stöckli, Rita Dähler und Myriam Meucelin.Der Pianist Stefan Aeby mit Evelyne Aeby.Gabriela Waeber-Blanchard mit Tochter Magdalena.Sarah Rohr und Silvio Monetti.Thom Böhlen.Franziska Werlen, Museumsleiterin.Melanie Buchser sorgte für Speis undTrank.Philipp Waeber.Marcel Aeby.

Gesehen in …

Das Sensler Museum zeigte am Samstagabend im Rahmen des Openair-Kinos den Stummfilm-Horrorklassiker «Nosferatu», neu vertont von Jazzpianist Stefan Aeby. Weil das Wetter nicht mitspielte, wurde der Film nicht draussen, sondern im Gasthof St. Martin gezeigt.Text und Bilder Martina Dhoueou

Meistgelesen

Mehr zum Thema