Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Patienten ziehen von Tafers ins neue Spital des Seebezirks

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Drei Jahre dauerte das Provisorium in Tafers, nun sind Akutgeriatrie und Rehabilitationsabteilung wieder an den angestammten Standort nach Merlach umgezogen. In den letzten Tagen sind Material und Geräte transportiert worden, gestern wurden die 24 Patientinnen und Patienten mit Bussen und Ambulanz ins neue Spital des Seebezirks gebracht. Der frei werdende Platz im Sensler Spital soll bald wieder in ähnlicher Weise genützt werden: Die Strategie des Freiburger Spitals HFR sieht vor, auch hier eine Abteilung für Reha und Akutgeriatrie zu eröffnen. Wann dies realisiert wird, ist noch unklar. im

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema