Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei verstärkt die Präsenz auf der Kantonsstrasse um Courtepin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Nach zwei schweren Unfällen innerhalb eines Monats auf der Kantonsstrasse zwischen Pensier und Courlevon reagiert die Kantonspolizei. «Wir verstärken die Präsenz entlang der Strecke, führen vermehrt Kontrollen durch und analysieren die Lage», sagte Kapo-Medienchef Gallus Risse zu entsprechenden FN-Recherchen. Die Polizei wolle insbesondere auch wissen, ob auf der Strecke weitere Massnahmen nötig seien, so Risse. Die Unfallstatistik zeigt zwar auf, dass der fragliche Streckenabschnitt kein Unfallschwerpunkt ist, dass die Unfälle jedoch tendenziell folgenschwer ausgehen. fca

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema