Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Projekt für MTB-Nachwuchs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mountainbike

Um den Sensler Mountainbike-Nachwuchs künftig gezielt fördern zu können, wurden die «BigFriendsSSSahli MTB Junior Racing Teams» gegründet. In diesen Teams erhalten die Junioren die Möglichkeit, drei bis vier Mal in der Woche zu trainieren. Als Trainer fungiert Kurt Gross, der als Teambetreuer der Schweizerischen Mountainbike-Nationalmannschaft einen grossen Erfahrungsschatz mitbringt. In Zusammenarbeit mit dem Bikeclub Sense Oberland BSO sollen so in den kommenden Jahren Talente entdeckt und gezielt gefördert werden.ms/Bild zvg

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema