Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Raiffeisenbanken bleiben auf der Erfolgswelle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei der gestrigen Bilanzpressekonferenz des Deutschfreiburger Verbandes der Raiffeisenbanken bei der RB Sensetal haben die Verantwortlichen das Jahr 2014 wiederum als sehr erfolgreich eingestuft. Dies ist vor allem auch darauf zurückzuführen, dass die Ausleihungen und die Kundengelder Wachstumsraten aufweisen. So nahm die Bilanzsumme um 3,8 Prozent auf 4,37 Milliarden Franken zu. Minim zurückgegangen ist der Gewinn, doch wird den mittlerweile fast 43 000 Genossenschaftern über eine halbe Million als Dividende ausbezahlt. az

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema