Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Roger Brönnimann ist neuer Gemeinderat in Gurwolf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bis am Montagmittag konnten die Bürgerinnen und Bürger von Courgevaux ihre Kandidaturen für den freien Sitz im Gemeinderat einreichen. Weil bis zu dieser Frist nur eine einzige Kandidatur eingegangen sei, jene von Roger Brönnimann, gelte dieser als gewählt, schreibt die Gemeinde in einer Mitteilung. Damit ist die Urnenwahl vom 19. Juni abgesagt. Roger Brönnimann folgt im Gemeinderat auf Nicola Ostini Della Vedova. Dieser hatte sein Amt abgegeben, weil er neu Vizeoberamtmann des Seebezirks ist.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema