Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schneuwly wagt den nächsten Schritt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 FussballprofiChristian Schneuwly fühlt sich bereit, den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen. Vom beschaulichen FC Thun wechselt er per sofort zum Schweizer Spitzenklub FC Zürich. «Ich will weiter nach vorne kommen, mich bei einem Grossklub durchsetzen und Verantwortung übernehmen», sagt der 26-Jährige aus Wünnewil im Interview mit den FN. Angst, dass er sich wie einst bei den Berner Young Boys nicht durchsetzen kann, hat er nicht. «Ich fühle mich sportlich und menschlich heute viel reifer.»  fm

Bericht Seite 9

Mehr zum Thema