Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sind die USA wirklich schon aus der Krise raus?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Genau sechs Jahre nach seinem Amtsantritt feiert US-Präsident Barack Obama Amerikas zurückerlangte Stärke. «Der Schatten der Krise liegt hinter uns», sagte er am Dienstagabend (Ortszeit) in seinem Bericht zur Lage der Nation vor dem Kongress in Washington. Er versprach, in seinen letzten beiden Jahren im Weissen Haus vor allem für eine bessere Unterstützung von Familien und den sozial Schwachen zu kämpfen. «Heute Nacht schlagen wir eine neue Seite auf», verkündete Obama. Die USA seien kraftvoller aus der Rezession hervorgegangen als der Rest der Welt. sda/cw

Bericht Seite 29

 

Mehr zum Thema