Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ski- und Snowboardclub auf Riggisalp

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nebst dem Gärmelamähen gehört das traditionelle Familienpicknick zum Sommerprogramm des Schmittner Ski- und Snowboardclubs. Ein prächtiger Sonntag, eine grosse Ausnahme in diesem Sommer, lockte eine grosse Mitgliederschar mit ihren Kindern zur Clubhütte auf der Riggisalp. Jedermann erfreute sich am Dauersonnenschein und man genoss die schöne Sicht auf unsere Alpen. Das grosse Echo zur Teilnahme an diesem kameradschaftlichen Anlass erfreute Vereinspräsident Hans Burren. Einmal mehr hatten die Hüttenwarte Hubert Bieri und Josi Roggo dankbare Vorarbeit geleistet. Herrlicher Grillierduft umgab den Essplatz vor der Clubhütte. Bei Speis und Trank vergingen die Stunden nur allzu schnell. Auch die vielen Kinder zeigten ihre Freude über den Aufenthalt in der Bergwelt. Das beliebte Muduzünd-Kaffee durfte nicht fehlen.

Mehr zum Thema