Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Stabile Zahlen bei Radio Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Hörerzahlen des Lokalsenders Radio Freiburg sind im Vergleich zum ersten Halbjahr 2022 stabil geblieben, wie der Sender am Mittwoch in einer Mitteilung schrieb. Beim Musikradio «Fresh» seien die Hörerzahlen sogar um 11,7 Prozent gestiegen. Insgesamt würde Radio Freiburg täglich 77’100 Hörerinnen und Hörer erreichen, davon 17’700 Hörerinnen und Hörer beim deutschsprachigen Programmteil. «Fresh» erreiche täglich rund 29’500 Personen. Und mehr als fünftausend Hörerinnen und Hörer würden täglich eines der zwölf von RadioFr betriebenen Webradios hören. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema