Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Taxifahrer wegen Trunkenheit am Steuer gebüsst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einer Polizeikontrolle vergangenen August am Bahnhofplatz in Freiburg ist ein Alkoholtest eines Taxifahrers positiv ausgefallen. Der Mann verweigerte einen zweiten Alkoholtest sowie weitere Blut- oder Urinproben. Als er kontrolliert wurde, sass er zwar nicht im Taxi, sondern stand daneben. Er gab jedoch zu, zuvor mit dem Taxi gefahren zu sein. Die Staatsanwaltschaft hat den Taxifahrer nun per Strafbefehl wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen verurteilt. Die Strafe wird zur Bewährung auf zwei Jahre ausgesetzt. Ausserdem muss der Mann eine Busse von 800 Franken bezahlen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema