Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Theater Kellerpoche öffnet wieder seinen Vorhang

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Theater Kellerpoche in der Freiburger Altstadt darf wieder Publikum empfangen. Das teilen die Verantwortlichen mit. Das Kinderprogramm «Die Bremer Stadtmusikanten» vom Theater Susi Fox ist das erste Stück, das im Theater Kellerpoche aufgeführt wird. Das Programm wird am Sonntag, 2. Mai, gezeigt. Damit möglichst viele Kinder das Theater besuchen können, wird das Stück zwei Mal gespielt, einmal um 11 Uhr und einmal um 14 Uhr. Das Theaterprogramm für die Erwachsenen startet am 22. Mai mit dem Stück «Heimspiel» von Jobert und Pancetta. Aufgrund der Corona-Massnahmen dürfen lediglich 25 Besucherinnen und Besucher im Theatersaal sitzen. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema