Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Töfffahrer bei Unfall in La Sauge verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall auf der Kantonsstrasse zwischen Cudrefin und Gampelen ist am Sonntag ein Töfffahrer verletzt worden. Gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei verliess ein 85-jähriger Mann den Parkplatz in La Sauge. Als er auf die Kantonsstrasse einbiegen wollte, übersah er einen 53-jährigen Töfffahrer. Trotz eines Bremsmanövers stiessen das Motorrad und das Auto heftig zusammen. Der Töfffahrer wurde verletzt ins Spital gebracht. fca

Mehr zum Thema