Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Traktorfahrer stirbt nach Unfall im Broyebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Überholmanöver führte am späten Mittwochnachmittag in Lully bei Estavayer-le-Lac zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Autofahrer war auf der Strasse von Estavayer-le-Lac in Richtung Dorfzentrum von Lully unterwegs. Er überholte ein Fahrzeug, das vor ihm fuhr, wie die Kantonspolizei schreibt. Der Autofahrer bemerkte aber zu spät, dass ein 71-jähriger Traktorfahrer auf der gleichen Spur gerade dabei war, nach links auf den Chemin Creux abzubiegen. Das Auto prallte in den hinteren Teil des Traktors, dieser kippte in der Folge auf die rechte Seite. Der Traktorfahrer wurde eingeklemmt.

Die Rega sowie die Feuerwehr waren rasch zur Stelle. Trotz Reanimationsversuchen erlag der Mann noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Strasse zwischen Lully und Estavayer-le-Lac blieb wegen des Unfalls während rund fünf Stunden zwischen der Ausfahrt aus Estavayer-le-Lac und dem Kreisel im Dorfzentrum von Lully gesperrt.

nas

Mehr zum Thema