Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Über 80000 Besucher liessen sich von Bildern und Lichteffekten verzaubern

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Nach zwölf Abenden gingen gestern Sonntag um 22 Uhr im Murtner Stedtli und am See die Festivallichter aus. Und die normale Strassenbeleuchtung wurde wieder eingeschaltet. Die erste Ausgabe des Lichtfestivals zog weit über 80 000 Besucher an und ging ohne grössere Probleme über die Bühne. Die Organisatoren sind zufrieden, vor allem mit der Begeisterung, die sie unter den Einheimischen und den auswärtigen Gästen entfachen konnten. Besonders beliebt waren die Projektion auf die Fassade des Berntor-Schulhauses und die Wunsch-Laternen, die jeden Abend auf dem See ausgesetzt wurden. fca

 Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema