Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Überstorfer sagen Nein zum Abfallreglement

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Gemeinderat von Überstorf wollte in der Abfallentsorgung neue Wege gehen–die Bürgerinnen und Bürger wollten dies aber nicht. Die Gemeindeversammlung hat am Mittwochabend das neue Reglement abgelehnt, das ein gewichtsabhängiges System vorgesehen hätte. In der Diskussion wurde bemängelt, dass bei dieser Lösung noch zu viele Fragen offen seien. Der Gemeinderat konnte mit seiner Botschaft nicht durchdringen, dass erst das Reglement genehmigt werden müsse, bevor die Details geklärt werden könnten. im

 Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema