Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Unentschieden in Kerzers und Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In den Partien Kerzers II – Seisa 08 sowie Düdingen II – Giffers-Tentlingen gab es am Wochenende keine Sieger.  fm

 

 Kerzers II – Seisa 08 2:2 (1:1)

Tore: 2. L. Rumo 0:1. 42. S. Blaser 1:1. 69. L. Sutter 2:1. 77. F. Aebischer 2:2.

 

 Seisa hat es am Wochenende verpasst, von der Niederlage Bösingens zu profitieren und auf Rang zwei vorzustossen. Dies, obwohl die Gäste beim Spiel in Kerzers bereits in der zweiten Minute durch Rumo in Führung gingen. Doch die Seeländer drehten das Spiel, lagen durch Tore von Blaser und Sutter zwischenzeitlich sogar 2:1 in Front. Weil Aebischer knapp eine Viertelstunde vor Schluss wieder ausglich, nahmen die beiden Mannschaften schliesslich je einen Punkt mit.fm

 

 Düdingen II – Giffers-Tentlingen 1:1 (1:1)

Tore: 2. N. Lüdi 0:1. 35. L. Schneuwly 1:1.

 

 Düdingen liess sich vom frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen. Noch vor der Pause traf der Drittletzte der Tabelle zum Ausgleich. Torschütze war dabei der langjährige 1.-Liga-Spieler Lukas Schneuwly, der in der Vorrunde noch bei Leader Tafers spielte, in der Rückrunde nun aber für Düdingen II auf Torejagd ging. Weil danach keines der beiden Teams mehr erfolgreich war, blieb es beim Remis.fm

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema