Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verdi ersetzt Mozart in Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Dieses Stück ist eine Sensation.» So kündigt Kultur im Podium die Vorstellung von «La Traviata» an. Die Oper gastiert am Freitag im Podium in Düdingen. Das Stück von Giuseppe Verdi wird anstelle von Wolfgang Amadeus Mozarts «La Clemenz di Tito» aufgeführt. Doch als zweite Wahl muss sich Verdi nicht hinter Mozart verstecken, ist doch die Liebesgeschichte zwischen der todkranken Violetta Valéry und ihrem Alfredo Germont nicht nur die meistgespielte, sondern auch die bestbesuchte Oper in der jüngeren Vergangenheit. ste

Podium,Düdingen. Fr., 19. Februar, 19.30 Uhr.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema