Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Vortrag über den Heiler Bruno Gröning

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den Fünfzigerjahren wurde Bruno Gröning als Heiler bekannt. Der «Wunderdoktor» hatte eine grosse Anhängerschaft. Gröning sagte von sich selber, er sei der Vermittler eines sogenannten «Heilstroms», einer geistigen Kraft, die direkt von Gott komme und Heilung bewirke. In einer vom Bruno-Gröning-Freundeskreis initiierten Vortragsreihe erzählen Ärzte, Psychologen und Heilpraktiker von medizinisch geprüften Heilungen. Auch sollen Erfahrungsberichte von Geheilten präsentiert werden. ko

Hotel Taverna,Freiburgstrasse 2, Tafers. Sa., 24. Oktober, 19.30 Uhr.

Mehr zum Thema